Werden Sie aktiv!

Wollen Sie etwas tun, gibt es viele Möglichkeiten

Sie können den gemeinnützigen Verein DiFa e.V., ein Projekt oder auch Teilprojekte durch eine Spende oder andere Aktivitäten fördern.
Die "DiFa-Sparschwein-Aktion": Stellen Sie in Ihrer Firma, in Ihrem Unternehmen, in Ihrer Gaststätte etc. das DiFa-Sparschwein auf.
Sie können die DiFa auch durch eine Benefiz-Aktion unterstützen.

Aktiv mitwirken - Mitglied bei DiFa e.V. werden

Als Mitglied unseres Vereins nehmen Sie aktiven Einfluss auf die positive Entwicklung der Zukunft, denn: Jugend ist Zukunft. Uns macht es Spaß, jungen Menschen eine neue Perspektive zu geben. Teilen Sie diese Freude mit uns. Wir sind neugierig auf Sie und ihre Fähigkeiten. Sprechen Sie mit uns. Werden Sie Mitglied.

Fragen Sie - wir sind für Sie da!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie mehr über uns wissen wollen oder uns unterstützen möchten. Haben Sie Fragen an uns, die unsere Arbeit betreffen, rufen wir Sie auch gerne zurück.